Freund erniedrigt Meer-Pinkler

Freund erniedrigt Meer-Pinkler
Video

Er attackiert den dreisten Burschen genau in jenem Moment, in dem er am verwundbarsten ist.

Im Schwimmbad in den Pool pinkeln, das geht gar nicht - darüber sind sich Badegäste einig. Beim Meer drücken die meisten schon ein Auge zu. Schließlich verteilen sich ungustiöse Flüssigkeiten in den großen Wassermassen so sehr, dass sie nicht mal mit technischen Hilfsmitteln wahrnehmbar sind. Trotzdem: Wer es besonders dreist treibt, der muss mit der Rache seiner Mitmenschen rechnen. So passiert in diesem Youtube-Video, stilecht mit Wrestling-Takedown:

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.