'Freunde' setzten nackten Romeo aus

'Freunde' setzten nackten Romeo aus
Video

Die romantische Überraschung wurde zu einer Mega-Blamage.

Es sollte eine sexy Überraschung für seine Freundin werden, artete dann aber in eine extreme Peinlichkeit aus: Dieser junge Romeo wartete halbnackt in einer Kiste auf die Liebste, der er einen Blumenstrauß überreichen wollte. Einen Strich durch die Rechnung machten ihm dann seine Freunde. Die versperrten die Kiste und setzten das Nackerpatzl mitten in der Altstadt aus:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Nachlesen:

Sex mit der Ex: Streich nimmt irre Wendung

Freundin starb  bei fiesem Streich

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Kult-Spritzpistole meldet sich zurück!

Wenn Chaos zu "Kunst" wird

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.