Gelähmte kann plötzlich wieder gehen

Gelähmte kann plötzlich wieder gehen
Video

Ihre Krankenschwester kann das Wunder einfach nicht fassen.

Eine junge Frau hat sich einen Scherz mit ihrer Krankenschwester erlaubt. Bailey Murrill war nach einem Unfall von den Hüften abwärts gelähmt. Niemand wusste, ob sie jemals wieder gehen kann. 11 Tage nach Einsetzen der Lähmung gelang es Bailey dann doch, aus ihrem Rollstuhl aufzustehen. Weil sie die Reaktion ihrer Lieblingsschwester mitfilmen wollte, erzählte sie ihr aber nichts davon. Dann, als die Kamera lief, stand sie auf. Die Reaktion berührte im Netz Tausende:

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Den Clip postete Murrill auf Youtube, von wo er sich rasant verbreitete. Der genaue Hintergrund und die Ursache für ihre temporäre Lähmung sind nicht bekannt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Frau trug einen Zwilling in ihrem Gehirn

Knast-Boss hatte Sex mit zwei Wärterinnen

Hier bekennt sich die Sex-Lehrerin schuldig

Feuerwehr muss 550-Kilo-Mann mit Kran bergen

Die 10 schönsten Polizeifotos der Welt

Teenie küsste tödliche Schlange

Depressiver Bauer schluckte Nägel, Münzen, Batterien

Spass Top Gelesen

Das sind die 13 verrücktesten japanischen Erfindungen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.