Google Street View entlarvte Lügner

Google Street View entlarvte Lügner
England

Seine Ehefrau ist stinkwütend!

Pech für Donny Ryding: Der Engländer zündet sich gemütlich eine Zigarette an, als ein Auto des Google-Kartendienstes Street View vorbeifährt und seine Rauchpause dokumentiert. Eigentlich kein Problem, denn Google anonymisiert alle Gesichter, die auf den Fotos zu erkennen sind. An der Kleidung und den Proportionen erkennt Gattin Julie den Raucher aber dennoch. Und da fängt das Problem an - denn eigentlich ist Donny Ex-Raucher. Zumindest glaubt das seine Frau!

Zum Liverpool Echo sagte Donny, dass er sich mit seiner besseren Hälfte mittlerweile wieder versöhnt hat. Die war allerdings ganz schön sauer, da er ihr wochenlang von seinem neuen, gesunden Leben vorgeschwärmt hatte - und heimlich zum Rauchen ging.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.