"Hangover-Klinik" heilt Deinen Kater

In nur 30 min

Nach nur 30-minütiger Behandlung - Fit in den Tag starten

Es ist wie ein wahrgewordener Traum: Die erste „Hangover-Klinik“ Australienshat ihre Pforten geöffnet. 

Gerade in der vorweihnachtlichen Zeit kann es dank Firmenfeiern und Punschständen schon einmal passieren, dass man einen über den Durst trinkt.

Die Folge ist uns allen bekannt: Ein dicker Kopf am nächsten Morgen gepaart mit Kraftlosigkeit und einem flauen Gefühl im Magen.

"Hangover-Klinik" heilt Kater in 30 min

Doch damit soll jetzt Schluss sein! Die „Hangover-Klinik“ verspricht: „Das alles, beheben wir in 30 Minuten“.  

266.jpg

Ob Vitamincocktail, Sauerstoff-Behandlungen oder Flüssigkeits-Tropf–die „Hangover-Klinik“ ist die perfekte Mischung aus Krankenhaus und Spa.

931x1400191.jpg

Doch das alles hat natürlich auch seinen Preis und so muss man für eine halbstündige Behandlung stolze140 Dollar auf den Tisch legen.

Kritiker warnen vor Alkoholmissbrauch

Kritiker befürchten zudem, dass diese wirksame Art der Kater-Behandlung zum Trinken animieren könnte.  Doch Klinik-Chef Max Pedro sieht dies natürlich gänzlich anders: „ Wir verkaufen keinen Alkohol, wir helfen den Leuten nur dabei ihren Tag zu überstehen“.

Na dann, Prost!

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Das etwas andere Schul-Experiment

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.