Sexy Mugshot

Heißer Verbrecher wird Internet-Hit

Teilen

Ein kalifornischer Häftling lässt Frauenherzen höher schlagen.

Jeremy Meeks wurde wegen des illegalen Besitzes von Waffen am Donnerstag in Stockton (Kalifornien) verhaftet. Sei Mugshot sorgt dafür, dass er innerhalb von Stunden zu einem weltweiten Sexsymbol wurde. Das Bild des Kaliforniers wurde bereits mehr als 150.000 Mal geliked.

Auf Twitter wundern sich einige User über die Karriere des Bad Boys: "Schade, mit diesem Gesicht hätte er locker Model oder Schauspieler werden können." Auf Facebook gehen einige wildgewordene Frauen sogar noch weiter: "Er kann seine Strafe gerne in meinem Schlafzimmer antreten!" Userin Court versucht sogar, die 900.000 Dollar Kaution für den Schönling aufzutreiben.

Meeks selbst weiß bereits von seinem plötzlichen Ruhm, seine Ehefrau hat ihm davon erzählt. Gegenüber "USA Today" sagte er: "Ich danke euch, aber ich bin kein Krimineller mehr." Wie lange er jetzt im Gefängnis bleiben muss, ist noch nicht klar. Fest steht nur, dass er wegen schweren Diebstahls bereits neun Jahre im Knast war.

Die schönste Verbrecherin der Welt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten