Held rettet Geisel vor Pistolero

Held rettet Geisel vor Pistolero
Video

Erst später bemerkt er, dass hier ein Film gedreht wird.

Ein Mann hält einer Geisel die Pistole an den Kopf und zwingt zwei Verfolger dazu, ihre Waffen auf den Boden zu legen - diese Szene hat ein russischer Soldat beobachtet. Der mutige Mann schlich sich kurzerhand von hinten an den Pistolero an, riss den Waffenarm zur Seite und den Kidnapper zu Boden. Zu spät bemerkte er, dass der Entführer nur ein Schauspieler war und hier ein Film gedreht wurde - doch der Gedanke zählt! Der Soldat glaubte sich in reeller Gefahr und schritt trotzdem ein. Dafür wird er nun auf Youtube gefeiert:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Das sind die 13 verrücktesten japanischen Erfindungen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.