Hier bestraft das Karma eine Wut-Blondine

Hier bestraft das Karma eine Wut-Blondine
Video

Nach rassistischem Wutausbruch macht sich diese Frau selbst zum Affen.

Eine Kundin in den USA hat sich nach einem rassistischen Wutausbruch blamiert. Ein Video auf Youtube zeigt die Frau, wie sie Mitarbeitern eines Restaurants Beschimpfungen an den Kopf wirft. Der Stein des Anstoßes: Auf dem Essen waren grüne, statt rote Pfefferkörner und "meine Kinder essen keine grünen Sachen". 

Während die Angestellte gute Mine zum bösen Spiel macht, schimpft die Blondine darüber, dass die Mitarbeiter nicht Englisch miteinander gesprochen haben und verabschiedet sich schließlich mit "Der Kunde hat immer recht und das ist Amerika. Da macht man es beim ersten Mal richtig!" - und kracht mit voller Wucht in die Türe:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.