Hier erfahren sie, dass sie 60 Mio. gewonnen haben

Hier erfahren sie, dass sie 60 Mio. gewonnen haben
Video

Magischer Moment wurde auf Film gebannt.

Mitarbeiter eines kanadischen Unternehmens haben erfahren, dass ihre Lotto-Gemeinschaft 60 Millionen Dollar (ca 40 Millionen Euro) gewonnen hat. Ein Video zeigt den Moment, als Dennis Cartier seine Kollegen über den Gewinn informiert:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Die Mitarbeiter werden den Gewinn nun untereinander aufteilen, was jeden von ihnen zu Multimillionären macht. 8 Jahre lang hatte die Gruppe gemeinsam Lotto gespielt. Einige Mitarbeiter vermuteten an jenem Tag schon, dass etwas im Busch war. Denn statt wie üblich im Anzug erschien Cartier in Sandalen und T-Shirt. 

lottery.jpg

Schade: Das Video, das inzwischen Hunderttausende gesehen haben, zeigt nur einen Teil der Feierlichkeiten. Nachdem die Kamera aufhört zu filmt, sagen die Mitarbeiter, tanzten sie nämlich sogar noch auf dem Tisch.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

10 geniale Weihnachtsdekos für Faule

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.