Hochzeitsvorbereitungen mal anders

Hochzeitsvorbereitungen mal anders
Internet-Hit

Wer sagt, dass Brautjungfern immer weiblich sein müssen?

Facebook und Instagram sind voll von Fotoserien, die zeigen, wie eine Braut im Kreise ihrer Freundinnen/Brautjungfern für ihre Hochzeit fertig gemacht wird. Aber was tun, wenn man eigentlich nur männliche Freunde hat?

Wer braucht schon Mädels?

Dieser Frage musste sich auch Rebeca aus Brasilien stellen. Rebeca studiert nämlich Computertechnik und ist eine von vier Frauen in ihrem Studiengang von 60 Personen. Dementsprechend umfasst ihr engster Freundeskreis überwiegend Männer. Doch davon ließ sie sich nicht abhalten und hat dann eben mit ihren männlichen Freunden auch so ein Fotoshooting durchgezogen. Und irgendwie schaut das auch nach viel mehr Spaß aus, als die ewig gleichen Bilder von Mädelsgruppen. 

 

 

Diva days #weddingmakingof

Ein Beitrag geteilt von Rebeca Abrantes (@rebecabrantes) am

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.