In 14 Sex-Gesetzen um die Welt

In 14 Sex-Gesetzen um die Welt
Irre Gesetze

Die meisten Sex-Gesetze machen ja Sinn. Diese hier eher nicht.

Eines der wohl beliebtesten Weihnachtsgeschenke unter Paaren ist ein romantisches Wochenende in einer fremden Stadt nur mit dem oder der Liebsten. Da kann es schon mal passieren, dass es auch schnell heiß hergeht: fremde Stadt, keiner kennt dich, wieso also nicht ungehemmt im Park oder sonst irgendwo hemmungslos die Liebe feiern. Doch dabei sollte man Vorsicht walten lassen, denn neben den „normalen“ und meistens doch sehr einleuchtenden Gesetzen rund um das Thema Sex, gibt es in manchen Ländern auch sehr seltsame Regeln. Die 14, die uns am verrücktesten vorkamen, haben wir für euch zusammengefasst:

1)      Großbritannien
Wenn man nach einem nächtlichen Kirchenbesuch mal wieder Lust hat, sollte man sich in Birmingham vorsehen. Denn hier ist es verboten Sex „auf den Stufen jeder Kirche nach Sonnenuntergang“ zu haben. Untertags sieht das Ganze wohl anders aus.

2)      Alabama
Sexspielzeuge sind im ganzen Staat und ausnahmslos verboten! Im Bundesstaat Arizona darf man wenigstens zwei Toys in seinem Besitz haben.
Sex-Gesetze

3)      China
Frauen dürfen in China nicht nackt in ihrem Hotelzimmer herumlaufen. Die einzige Ausnahme dürfen die weiblichen Hotelgäste während des Duschens machen. Immerhin.

4)      Bangladesch
Hier ist es gegen das Gesetz, wenn in Filmen Sex nur simuliert wird. Außerdem darf in keinem Film mit Schauspielern aus Bangladesch eine Kussszene zu sehen sein.

5)      Spanien
Im 17. Jahrhundert war es Frauen verboten, ihre Füße einem anderen Mann außer ihrem Ehemann, zu zeigen. Füße waren damals als sehr sexuelle Körperteile angesehen. Sogar sexuell erregender als Brüste, denn die konnten die Spanierinnen damals getrost herzeigen.

6)      Polen
Nachdem man zum dritten Mal bei sexuellen Handlungen mit Tieren erwischt und für schuldig befunden wurde,  droht der Tod durch Erschießen.

7)      Peru
In peruanischen Gefängnissen ist es laut Gesetz verboten, Chili-Sauce oder andere ähnlich scharfe Gewürze zum Essen zu servieren. Der Grund: Den scharfen Gewürzen wird eine aphrodisierende Wirkung nachgesagt.
Sex-Gesetze

8)      Bolivien
Einem Mann ist es nicht erlaubt, gleichzeitig mit einer Mutter und deren Tochter Sex zu haben.

9)      Libanon
Männern ist es nur gestattet, Sex mit Tieren zu haben, wenn das jeweilige Tier ein Weibchen ist. Nur wenn es sich dabei um ein Männchen handelt, ist die ganze Sache illegal.

10)   Kolumbien
Sollte ein Mann seine Ehefrau im Bett mit einem anderen Mann erwischen, ist es eine „entschuldbare Tat aus Leidenschaft“, sollte der Ehemann den Liebhaber umbringen. Es ist ihm sogar quasi erlaubt, den Nebenbuhler zu erschießen, denn solche Taten werden tatsächlich strafrechtlich nicht verfolgt.

11)   Indonesien
Sollte man im Inodnesien-Urlaub die Lust verspüren, selbst Hand anzulegen, ist es besser, sich ein richtig gutes Versteck zu finden. Denn falls man dabei erwischt wird, lautetet die Strafe: Ab mit dem Kopf!

12)   Alaska, USA
Elchen ist es nicht erlaubt, in den Straßen einer Stadt Sex zu haben.
Sex-Gesetze

13)   Maine, USA
Verkäufer, die Kondome in ihrem Sortiment führen, dürfen dies nur mit einer Lizenz. Außerdem muss die Lizenz immer gut sichtbar für die Kunden sein.

14)   Wisconsin, USA
Einem Mann ist es verboten, eine Waffe abzufeuern, während seine weibliche Partnerin einen Orgasmus hat. Ob es sich bei gleichgeschlechtlichen Paaren auch so verhält?

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Kult-Spritzpistole meldet sich zurück!

Wenn Chaos zu "Kunst" wird

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.