Internet hat ein neues Kult-Rätsel!

Internet hat ein neues Kult-Rätsel!
Schweine statt Pandas

Diese Rätsel-Schweine bringen euch das nötige Glück für 2016.

Neues Jahr, neues Glück! Weil euch die vergangenen Panda-, Eulen- und Heavy-Metal Suchbilder eindeutig zu einfach waren, kommt hier, passend zum Jahresbeginn, der neue Rätselspaß.

Wieder zeigt sich hierfür der Ungarische Künstler Gergely Dudás verantwortlich, der nun kleine Glücksschweine ins Rennen schickt, um euch den ultimativen Rätselspaß zu garantieren.

Diesmal gilt es nicht einen Panda zu entdecken, sondern ein Schwein, das ein vierblättriges Kleeblatt sein eigen nennt.

Entdecke es und hol dir so die nötige Portion Glück für 2016!

HIER geht es zum Rätselspaß.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

follow-me-Fotos mal anders

Schlimmer, als ein Sack Flöhe

9 Fragen von Männern an Frauen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.