Ist ER der dümmste Bankräuber aller Zeiten?

Ist ER der dümmste Bankräuber aller Zeiten?
USA

Warum wohl ist ihm die Polizei im Nu auf die Spur gekommen?

Extravagante Anschaffungen vermeiden und sein Leben ganz normal weiterleben - das sei die beste Strategie nach einem Bankraub, wenn man zahlreichen Hollywood-Filmen glaubt. Und tatsächlich macht es wenig Sinn, durch einen neuen Lamborghini oder eine goldene Rolex den plötzlichen Reichtum kundzutun. Was man als frischgebackener Bankräuber keinesfalls machen sollte, sind Fotos mit der Beute. Wer sie dann noch im sozialen Netzwerk teilt, dem ist nicht mehr zu helfen. So wie John Morgan (28).

Der junge Mann aus Ohio überfiel mit seiner Freundin Ashley Duboe eine Bank in Ashville. Lange dauerte es nicht, bis die Ermittler ihnen auf die Spur kamen. Denn die Beiden veröffentlichten Fotos, auf denen sie mit großen Mengen Bargeld zu sehen sind. Jetzt sitzen sie in Untersuchungshaft.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Kult-Spritzpistole meldet sich zurück!

11 Disneyfilm-Momente, die einfach nur grausam sind

Wenn Chaos zu "Kunst" wird

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.