Ist Er der dümmste Dieb der Welt?

Ist Er der dümmste Dieb der Welt?
England

Er ging zur Polizei und beschwerte sich!

Da war das Staunen bei der Polizei in Cambridge (England) groß: Ein Ladendieb ging zu den Ordnungshütern und beschwerte sich über sein eigenes Fahndungsfoto. Nicholas Allegretto ließ in einem Baumarkt Werkzeug im Wert von knapp 30 Euro mitgehen. Der Besitzer des Geschäfts hängte dann das Foto des Langfingers in seinem Laden auf und postete es auf Facebook - was dem 23-Jährigen gar nicht passte. Mit dem Gang zur Polizei tat er sich aber keinen Gefallen. Denn die Beamten nahmen ihn sofort fest und er muss sich jetzt vor Gericht verantworten. "Man könnte sagen, er war sicher nicht die hellste Leuchte", lachte Geschäftsmann Neil Mackay.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.