Ist das Magie oder eine Illusion?

Ist das Magie oder eine Illusion?
Rätselhaft

Keiner kann sich dieses Rätsel erklären.

Die sogenannte "Ambiguous Cylinder Illusion" verbreitet sich gerade im Internet. Dabei handelt es sich um ein Video, das verschiedene geometrische Formen vor einem Spiegel zeigt.

Mathe-Professor

Es stammt vom Mathe-Professor Kokichi Sugihara von der Japanischen Meiji Universität. Alles, was vor dem Spiegel platziert wird, wirkt eckig. Doch darin ist alles rund. Wie funktioniert es? Wir tippen auf den Winkel, aber je mehr Formen dazu kommen, desto schräger ist es anzusehen. Was meint ihr, wie er das gemacht hat? Sagt ihr es uns!

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Was seht IHR: See oder Mauer?

Seht ihr das versteckte Objekt?

Rätsel - Finden Sie die 15 Gesichter

Können Sie das verrückte Rätsel lösen?

Wem gehören die Beine? Rätsel macht alle irre

Spass Top Gelesen

Englische Feuerwehr parodiert Dirty Dancing für Brandschutz

Top Geklickt Videos

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.