Ist das der dümmste Fahrraddieb der Welt?

Ist das der dümmste Fahrraddieb der Welt?
Video

17 Minuten lang werkte er vergebens, dann kam die Polizei.

Dieser Möchtegern-Dieb hat in Seattle (USA) für Gelächter gesorgt: Eine Überwacherungskamera filmte den Langfinger am vergangenen Donnerstag bei seinem  Versuch, gespendete Drahtesel aus der Vorrichtung an der Decke zu entwenden. Eine Leiter und ein Stockerl holte sich der Dieb zu Hilfe, doch es nützte nichts: 17 Minuten lang werkte er ohne Erfolg, dann kam die Polizei und nahm den Mann fest:

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

6 WTF-Momente aus Musikvideos

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.