Ist das der schlechteste Autofahrer der Welt?

Ist das der schlechteste Autofahrer der Welt?
Video

Riesen Parklücke, Mini-Auto: Trotzdem zieht Lenker eine Spur der Verwüstung.

Ein kleiner gelber Fiat und eine Parklücke, die sogar für einen SUV reichen würde - was kann da noch schief gehen? So ziemlich alles, wenn der falsche Lenker hinterm Steuer sitzt, beweist dieses Video aus West Lothian in Schottland. 

Gefilmt hat den Clip eine Überwachungskamera. Auf dem Video ist ein gelber Fiat zu sehen, der Mühe beim Einparken hat. Schließlich steigt der Lenker aufs Gas und rammt einen schwarzen Ford Fiesta. Etwa 30 Sekunden bleibt er stehen, dann ergreift er die Flucht. Er hinterlässt eine Spur der Verwüstung.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Dem nicht genug kehrt der Unfall-Lenker noch zweimal an den Tatort zurück, um die Spuren zu beseitigen. "Es war wirklich hart, das zu sehen", sagte der Ford-Besitzer Walter Cunningham zu britischen Medien. Glück für ihn: Der Besitzer der Überwachungskamera war ein Freund, der ihm das Material gerne zur Verfügung stellte.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.