Ist das die beste Yoga-Klasse überhaupt?

Ist das die beste Yoga-Klasse überhaupt?
Was passiert da?

Die Kombination dieses Kurses ist der Hammer!

Es ist nicht zu leugnen, dass Yoga mittlerweile ein sehr weitverbreiteter – und natürlich gesunder – Trend ist. Man kann auch den immer noch anhaltenden Hype rund um Zauberlehrling Harry Potter nicht leugnen. Und Bier mag sowieso fast jeder. Drei Dinge, die alleine schon ziemlich erfolgversprechend sind.

Beste Kombination überhaupt!

Wieso diese drei Dinge nicht also kombinieren? Das dachten sich auch die Schwestern Isabel Beltran, eine gelernte Yoga-Lehrerin, und Ximena Larkin, die bei der Planung des Events half. Die beiden veranstalten öfter Yoga-Klassen in  der Circle Brewing Company in Austin. Und als wäre es für Yoga-Harry-Potter-Bier-Fans noch nicht genug, bekam jeder der Teilnehmer - neben dem Bier der Brauerei - auch noch einen Zauberstab, damit die etwas abgewandelten Übungen noch magischer sind. FOMO auf höchsten Level!

 

 

 

 

 

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.