Jackass-Star verletzte sich bei Messer-Stunt

Jackass-Star verletzte sich bei Messer-Stunt
Video

Seine Freundin nannte ihn trotzdem eine 'Pussy'.

Ein Video des Jackass-Stars Steve-O beweist einmal mehr, dass der TV-Clown es trotz fortschreitenden Alters noch richtig krachen lässt. Seine Freundin Stacey Solomon hänselte ihn so lange, bis er sich auf eine ungewöhnliche Wette einließ. Er legte sich unter ein Messer, das - warum auch immer - in der Decke stecken blieb und wartete, bis das gefährliche Utensil hinunter fiel.

Nachlesen >>> Steve-O macht Innsbruck unsicher <<<

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Jackass-Star macht Innsbruck unsicher

Dieses Foto ist nicht, wonach es aussieht

Die lustigsten Maibäume des Landes

Dickster Mann der Welt legt sich unters Messer

Frau fällt auf ihren Hund - beide tot

McDonald's-Mitarbeiter schlägt Kunden k.o.

Lehrer bei der Liebe mit Schülerin (16) erwischt

Scherzbolde mauerten die S-Bahn zu

Riesen-Spinne hat Horror-Überraschung parat

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.