Jeder macht jetzt die süßeste Challenge

Jeder macht jetzt die süßeste Challenge
Witzig

Nicht gefährlich, nicht grausig aber sehr lustig.

Das Internet bietet zahlreiche Anregungen für Challenges. Manche sind sehr gefährlich, abere grausig und viele sinnlos. Diese haben wir sogar selbst getestet.

Stapelei
Nun gibt es die sogenannte "Cheerios Challenge", die aus den USA zu uns herüberschwappt. Was man dafür braucht? Einen Karton runde Frühstückscerealien, ein gut schlafendes Baby, Fingerspitzengefühl und einen schrägen Humor. Ziel ist es, möglicht viele der kleinen Zuckerringe auf dem Baby zu stapeln.

Top oder Flop
Obwohl manche Leute motzen, dass dieser Wettbewerb schlafende Kinder störe und sie lächerlich aussehen lasse (wer es in Kauf niummt, ein schlafendes Baby zu wecken, ist schon wirklich ein wenig durchgeknallt) ist diese Challenge eine willkommene Abwechslung zu den grausigen, gefährlichen blöden Vorschlägen, die sonst durch das Netz geistern. Was meint ihr? Top oder Flop?

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Wir testen die gefährliche Netz-Challenge!

Diese Mutproben sind lebensgefährlich

DAS passiert, als er 50 Knofizehen essen will

Mann auf offener Strasse erschossen

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.