Jeff Dabe ist Popeye im echten Leben

Jeff Dabe ist Popeye im echten Leben
Fotos

Der Amerikaner hat gigantische Arme - schon seit seiner Kindheit.

Jeff Dabe (52) hat Unterarme die so groß sind, wie die Oberschenkel vieler "normaler" Männer. Schon seit er ein Baby ist, hat Dabe gigantische Arme - mit übermäßigem Spinatkonsum hängt das aber nicht zusammen. Lange Zeit glaubte man, dass der Mann aus Stacy (Minnesota, USA) an einer Form des Gigantismus leidet. Doch Untersuchungen ergaben keine genetischen Abnormalitäten.

arm2.jpg

Dabe hatte immer schon große Arme und kräftigte sie noch weiter, als er auf der Farm seiner Familie arbeitete. In den 1980ern nahm er erfolgreich an Armdrück-Wettkämpfen teil - bis ihn eine Verletzung zum Aufhören zwang.

arm.jpg

Nun will es der 52-Jährige noch einmal wissen. Er trainiert derzeit, um in der amerikanischen Armdrück-Liga einen Titel zu holen. "Auch dort waren sie geschockt von meinen großen Unterarmen. Das gibt mir einen natürlichen Vorteil", sagte Dabe zuversichtlich. 

Jeff in Aktion:

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.