Jetlag? Passagier pennt am Gepäck-Fließband

Jetlag? Passagier pennt am Gepäck-Fließband
Video

Ganz schön kuschelig, so eine Gepäckförderanlage.

Es dürfte ein langer Flug sein, den dieser Passagier hinter sich hat. Ein Video zeigt den Mann in Shorts und T-Shirt, wie er im Moskauer Flughafen Domodedovo auf der Gepäckförderanlage schläft. Wie er auf das Förderband geraten ist, darüber herrscht jetzt im Netz Rätselraten. Die wohl wahrscheinlichste Erklärung: Der übermüdete Fluggast dürfte beim Warten auf sein Gepäck eingeschlafen und auf das Band gekippt sein. Besonders seine Mitreisenden, die sich am Anblick des Siebenschläfers nicht stören, sorgten zudem im Netz für Lacher:

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Das ist der sturste Hausbesitzer der Welt

7 geheime Orte, die auf Google Maps gelöscht sind

Mutter trifft totgeglaubte Tochter nach 49 Jahren

Die 10 heißesten Sex-Szenen aus Game of Thrones

Hier kann man die 5. Game of Thrones-Staffel schon sehen

Mutter ließ 2-Jährigen in Geparden-Gehege fallen

Spass Top Gelesen

Das sind die 13 verrücktesten japanischen Erfindungen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.