Kapuzen-Mann jagte Autofahrer

Kapuzen-Mann jagte Autofahrer
Wie im Horror-Film

Kamera im Auto zeichnete den mysteriösen Fremden auf.

Szenen wie in einem Horror-Film hat eine Auto-Kamera in Australien aufgezeichnet. Ein Ehepaar fuhr nachts in der Nähe der Stadt Kearsley bei Sydney, als plötzlich eine Gestalt aus dem Schatten auf die Fahrbahn trat. Als der Wagen abbremste, stieß der Kapuzen-Mann einen gellenden Schrei aus und stürzte sich auf die Beifahrer-Türe. Der Lenker gab Vollgas und ließ den gruseligen Ort hinter sich.

Zehn Minuten hinter dem Paar folgten ihnen Freunde in einem zweiten Auto. Auch sie machten die unheimliche Begegnung. "Ich blieb fast stehen, bevor ich um den Typ herum fahren konnte. Da sprang er zur Türe", sagte die anonyme Lenkerin zum Newcastle Herals. "Wir wissen noch immer nicht, was er eigentlich wollte. Ob er uns ausrauben wollte, oder ob er uns weh tun wollte."

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Die geschockten Autofahrer alarmierten die Polizei. Diese durchkämmte das Gebiet und fanden den Unbekannten. Er schlief in einem silbernen Geländewagen und hatte eine kleine Menge an Methamphetamin bei sich. Sein Benehmen, so die Polizei, sei wohl dem Drogenkonsum geschuldet.

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Sexy Busen-Challenge erobert Facebook

Irres Inserat: Suche nackte Putzfrau

Hier wird ein Jet repariert - mit Klebeband!

Politiker schauten Pornos im Parlament

Schwules Paar entdeckt: Sie sind Brüder

6 Tipps: So kommen Sie zusammen

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.