Kein Parkplatz: Autofahrer wurde kreativ

Kein Parkplatz: Autofahrer wurde kreativ
Irre Fotos

Protest-Lenker schaffte sich seinen eigenen Parkplatz.

Weil er in den engen Straßen von Wuhan (China) keinen Parkplatz gefunden hatte, hat ein Autofahrer sich kurzerhand einen kreativen Trick überlegt. Der unbekannte Mann stellte seinen Geländewagen auf Stiegen am Straßenrand ab und richtete das Fahrzeug mit Hilfe von Pflöcken horizontal aus. Für seine Protestaktion hatte er das Auto mit einem Gabelstapler angehoben.

Die Polizei hatte wenig Verständnis für den Protest-Lenker. Er fasste eine Geldstrafe von ca. 30 Euro aus, das Auto wurde abgeschleppt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.