Kinder-Geist in verfluchtem Spital geknipst

Kinder-Geist in verfluchtem Spital geknipst
Grusel-Fotos

Geister-Mädchen tauchte im Kinderspital auf.

Dieses Foto eines Krankenhaus-Mitarbeiters in Leeds (England) ist um die Welt gegangen: Das Bild zeigt einen verlassenen Flur, sowie eine geisterhafte Figur. Andrew Milburn hatte das Foto seiner Freundin geschickt, bevor er seine Schicht im Spital begann.

spitalspital.jpg

Das Foto sandte er, um zu beweisen, dass er auch tatsächlich bei der Arbeit war. Der 21-Jährige hatte keine Ahnung, dass er dabei einen angeblichen Geist erwischte. Erst seine Freundin zeigte ihm die gruselige Figur. "Ich habe das Foto auf Facebook geteilt und tausende Likes und Kommentare erhalten. Es wurde sogar bis Amerika geteilt", so Milburn.

Verfluchtes Spital
Besonders brisant: Der Geist scheint in den Raum zu gehen, der den Schaltkasten für den Krankenhausflügel beherbergt. Milburn erzählte Medien, dass seine Kollegen dort bereits mehrmals mysteriöse Schritte gehört haben - obwohl niemand in der Nähe war. "Es sind einige komische Dinge passiert. Jetzt sind die Leute ein bisschen angespannt." Auch auf Geisterjäger-Seiten wurde das Foto geteilt. Und das Netz rätselt: Wer ist die kindliche Figur im Kleid?

Ob Geister-Fan oder Skeptiker: Im Netz ist man sich einig. Das Krankenhaus ist eindeutig ein Fall für die ... >>

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Die Antwort: Darum haben Flugzeug-Fenster Löcher

Manöver: NATO stürmt die Ostsee-Küste

Forscher finden einen Wal in einem Wal in einem Hai

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.