Kinder wissen nicht, wie man Telefon aufhängt

Kinder wissen nicht, wie man Telefon aufhängt
Festnetz-Fail

So schnell wurde das Festnetztelefon zum Relikt.

Viele Kinder, die noch nie die Schulbank gedrückt haben, können heute schon mit iPad oder Smartphone umgehen. Ein herkömmliches Festnetztelefon stellt sie erstaunlicherweise aber vor eine Herausforderung: Viele wissen gar nicht, woher die Phrase "das Telefon aufhängen" überhaupt kommt. Bewiesen hat das einmal mehr ein Vater in den USA. Er filmte seine 14-jährige Tochter beim Telefon-Fail und stellte das Video auf Youtube, wo es sich rasend verbreitete:

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.