Kleinkind erkennt den Sinn des Lebens

Kleinkind erkennt den Sinn des Lebens
So goldig

Ihr wollt jemanden happy machen? Mit dem Video geht es!

Die Mutter sintzt mit dem Säugling auf der Couch. Es dürfte eine lange Nacht gewesen sein. Denn als die große Schwester kommt und grantig ist, befürchtet die Mutter schon, dass der Tag auch schwierig und anstrengend werden könnte. Doch dann kuschelt sich die Große an die Kleine. Noch mit Tränchen in den Augen sagt sie über ihre friedlich Schnuller nuckelnde Schwester: "I love her so much!" - "Ich liebe sie so sehr!"

Hit im Netz

Über 10 Millionen Mal wurde das Video schon gesehen. Es ist so simpel und doch so stark, diese Message: Die Liebe ist der Sinn des Lebens!

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Alle sind schockiert von diesem Foto

Jeder macht jetzt die süßeste Challenge

Jeder will sehen, wie Eichhörnchen Hund verarscht

Mann rettet Delfin und wird zum Helden im Netz

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Das etwas andere Schul-Experiment

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.