Liegt hier der dümmste Dieb der Welt?

Liegt hier der dümmste Dieb der Welt?
Video

Alko-Diebstahl ging für diese Intelligenzbestie mächtig in die Hose.

Diese Aktion ging nach hinten los: Ein Mann steckt sich im Laden gleich mehrere Flaschen Sekt in die Tasche. Dann gilt es, sich nichts anzumerken lassen. Er geht Richtung Ausgang. Doch im letzten Moment überkommt ihn die Angst und er nimmt die Beine in die Hand.

Weit kommt der Langfinger aber nicht. Für seine Flucht wählt er den falschen Weg und kracht in die Barriere am Eingang, die sich nur in die andere Richtung öffnet. Was folgt ist eine unsanfte Landung, wie das Überwachungsvideo zeigt:

Der versuchte Diebstahl passierte am Donnerstag in Russland. Es ist nicht bekannt, ob dem Mann doch noch die Flucht gelang, oder ob er gefasst wurde. Im Netz wurde sein "Abflug" jedenfalls bereits zum Dauerbrenner.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So verblüfft dieser Partyheld alle!

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.