Lotto-Gewinnzahlen steckten in Glückskeks

Lotto-Gewinnzahlen steckten in Glückskeks
Millionengewinn

Mit den Zahlen aus dem Keks sahnte ein Mann 7 Millionen Dollar ab.

Ein Glückskeks hat einen Mann in Florida (USA) reich gemacht. Richard Davis gewann am 22. August sieben Millionen Dollar in der Lotterie. Die Gewinnzahlen hatte er in einem Glückskeks gefunden. Das berichtet nydailynews.com.

16, 26, 29, 39, 45 und 46, das waren die Zahlen, die der 66-Jährige erhielt, als er das Glückskeks in einem Restaurant in North Carolina öffnete. Er beschloss kurzerhand, die Zahlenreihe zu tippen und hatte tatsächlich Erfolg. "In den nächsten Tagen schaute ich mir das Ticket immer wieder an", so Davis, der sein Glück gar nicht fassen konnte.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.