Mann filmte Bigfoot beim Gassigehen

Mann filmte Bigfoot beim Gassigehen
Video

Alle jubeln über diese Aufnahme eines Spaziergängers.

Den mysteriösen Bigfoot will ein Mann in North Carolina (USA) gesichtet und gefilmt haben. Eric Walters ging gerade mit seinem Hund Zippy spazieren, als er die dunkle Gestalt im Wald entdeckte. "Zippy konnte sehen, dass ich Angst hatte und begann zu bellen. Da ergriff der Bigfoot die Flucht. Entweder gibt es ihn tatsächlich, oder es hat sich jemand einen Scherz erlaubt."

Nutzer auf Youtube haben übrigens noch eine dritte Theorie: Möglicherweise hat Walters auch einfach einen Bären gefilmt.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

14 der verrücktesten U-Bahnfahrer

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.