Mann hält sich für Jesus. Das ist sein 'Beweis'

Mann hält sich für Jesus. Das ist sein 'Beweis'
Australien

Australier ist die Reinkarnation von Gottes Sohn. Angeblich glaubt das sogar der Papst.

Jesus lebt in Australien. Zumindest behauptet das Brian Leonard Golightly Marshall, der sich selbst für die Reinkarnation von Gottes Sohn hält. Der 71-Jährige hat im Netz jetzt sogar angebliche Beweise dafür veröffentlicht.

Grabtuch als Beweis
Auf seiner Facebook-Seite präsentierte der Australier ein Foto des Turiner Grabtuchs, das angeblich das Gesicht von Jesus zeigt, und legte darüber sein eigenes. Es sei offensichtlich, dass die Gesichter die gleichen sind.

jesus2.jpg

Marshall hat im Netz hunderte Videos veröffentlicht, in denen er zu einer kleinen, aber treuen Fangemeinde predigt. Ein Amerikaner hat sogar seine Familie in den USA zurückgelassen und ist nach Australien gezogen, um dem "Messias" dort ganz nahe zu sein. 

Angeblich sogar Papst überzeugt
Neben dem Turiner Grabtuch hat Marshall noch einen weiteren angeblichen Beweis dafür, dass er die Wiedergeburt Christi ist. Er teilte auf Facebook einen Brief, der laut Marshall von Papst Benedikt stammt: "Mr. Brian Marshall hat mir die Fotos von sich und dem heiligsten Grabtuch von Turin geschickt - Er sieht tatsächlich ganz so aus, wie das heilige Bild. Es gibt keine andere Erklärung - Er ist einfach Jesus Christus der Allmächtige."

jesus3.jpg

"Papst Franziskus ist der Anti-Christ"
Marshall behauptet, dass Papst Benedikt ihn im März 2013 offiziell zur Wiedergeburt Christi erklären wollte. Doch Papst Franziskus machte dem einen Strich durch die Rechnung, weshalb er das neue Kirchenoberhaupt als den Anti-Christen bezeichnet.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Ist das die beste Yoga-Klasse überhaupt?

Top Geklickt Videos

Wenn die Hose mal wieder zwickt

Mit solchen Kollegen geht man gerne arbeiten

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Fotos wie ein Profi

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.