Mann schreibt Dieb - bekommt die beste Antwort

Mann schreibt Dieb - bekommt die beste Antwort
"Hey, Trottel"

Er richtete sich per Brief an den Dieb. Die Antwort ist zum Todlachen.

Dieses Foto sorgt derzeit in Online-Foren für Lacher: Ein Nutzer beschloss jenem Dieb zu schreiben, der ihm das Fahrrad gestohlen hatte. Doch die Aktion ging nach hinten los:

"An das Individuum, das mein Fahrrad hier gestohlen hat: Wenn du auch nur einen Funken Anstand hast, gibst du es mit einem neuen Schloss zurück und überlegst dir deine Lebensentscheidungen nochmal."

Der Clou: Ein offenbar Unbeteiligter antwortete dem empörten Opfer und klärte auf:

Frei übersetzt - "Hey du Depp, es ist illegal, sein Rad an einen Behinderten-Parkplatz zu ketten. Frag doch mal die Stadt nach deinem Rad. Wahrscheinlich hat man es entfernt, damit es den Platz für einen Bus mit Rollstuhl-Rampe nicht blockiert."

foto2.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Firma bringt Hotel zum Zusammenfalten

Welche Facebook-Persönlichkeit bist Du?

Ex-UN-Arbeiter: "Habe Aliens entdeckt"

So heftig sieht es in Amerikas Supermärkten aus

Busen-Foto könnte Dir das Leben retten

10 Dinge, mit denen man 10 Jahre länger lebt

Forscher entdeckten Mittel gegen Ohrwürmer

Schülerin muss wegen diesem Video ins Gefängnis

Spass Top Gelesen

Das sind die 13 verrücktesten japanischen Erfindungen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.