Mann schreibt Dieb - bekommt die beste Antwort

Mann schreibt Dieb - bekommt die beste Antwort
"Hey, Trottel"

Er richtete sich per Brief an den Dieb. Die Antwort ist zum Todlachen.

Dieses Foto sorgt derzeit in Online-Foren für Lacher: Ein Nutzer beschloss jenem Dieb zu schreiben, der ihm das Fahrrad gestohlen hatte. Doch die Aktion ging nach hinten los:

"An das Individuum, das mein Fahrrad hier gestohlen hat: Wenn du auch nur einen Funken Anstand hast, gibst du es mit einem neuen Schloss zurück und überlegst dir deine Lebensentscheidungen nochmal."

Der Clou: Ein offenbar Unbeteiligter antwortete dem empörten Opfer und klärte auf:

Frei übersetzt - "Hey du Depp, es ist illegal, sein Rad an einen Behinderten-Parkplatz zu ketten. Frag doch mal die Stadt nach deinem Rad. Wahrscheinlich hat man es entfernt, damit es den Platz für einen Bus mit Rollstuhl-Rampe nicht blockiert."

foto2.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Firma bringt Hotel zum Zusammenfalten

Welche Facebook-Persönlichkeit bist Du?

Ex-UN-Arbeiter: "Habe Aliens entdeckt"

So heftig sieht es in Amerikas Supermärkten aus

Busen-Foto könnte Dir das Leben retten

10 Dinge, mit denen man 10 Jahre länger lebt

Forscher entdeckten Mittel gegen Ohrwürmer

Schülerin muss wegen diesem Video ins Gefängnis

Spass Top Gelesen

8 Babys, die wie Promis aussehen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.