Mann sieht Braut ohne Make-up, verklagt sie

Mann sieht Braut ohne Make-up, verklagt sie
Algerien

Auf die Hochzeitsnacht folgte ein böses Erwachen.

Ein Bräutigam hatte nach seiner Hochzeit ein schlimmes Erwachen, als er am nächsten Tag seine frisch Angetraute zum ersten Mal ohne Make-up gesehen hat. Wie englische Medien berichten verklagte der Algerier die Frau wegen Betruges.

Laut Emirates 247 verlangt der Mann 20.000 Dollar Schadenersatz. Er klagte neben Betruges auch wegen "psychischen Leidens". Demzufolge wachte er nach der Hochzeitsnacht auf und erkannte die Frau neben sich zuerst gar nicht.

"Er sagte, dass sie vor der Hochzeit sehr schön und attraktiv ausgesehen hat, aber als er am Morgen aufwachte und sie ohne Make-up sah, dachte er zuerst, dass sie eine Einbrecherin war", zitieren Lokalmedien einen Insider.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Macrons Final-Jubel begeistert das Netz

Top Geklickt Videos

Dieser Tennisspieler trollt Neymar

Internet-Trend läuft aus dem Ruder

So weit rollte die Marathon-Zitrone

Fans feiern DJ Hazard & Belgien

'Bohemian Rhapsody'-Trailer geht viral

So verrückt ist das Musikvideo von Josh.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.