Mann wacht auf. Was er sieht, lässt sein Blut gefrieren.

Mann wacht auf. Was er sieht, lässt sein Blut gefrieren.
Bild

Zimmer war dunkel, Gestalt stand im Fenster.

Den Schreck seines Lebens hat Reddit-Nutzer DJ-spetznasty nach dem Aufwachen bekommen. Das Schlafzimmer war noch in Dunkelheit gehüllt, doch im Fenster war eine Gestalt zu erkennen. Der Unbekannte klebte die Scheibe mit Plastik ab, während der Morgenmuffel es mit der Angst zu tun bekam. Gottlob folgte bald die Entwarnung. Die Gestalt war nicht etwa ein Killer wie Dexter Morgan aus der beliebten Fernsehserie, der seinen Tatort vorbereitete, sondern ein Handwerker. Das Apartmentgebäude wurde nämlich ohne Vorwarnung neu gestrichen.

Als sich der Nutzer von seinem Schock erholte, knipste er ein Foto mit seinem Handy. Die Story und das Foto sind mittlerweile im Netz zum Hit geworden und schon millionenfach abgerufen worden.

 

View post on imgur.com
Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

follow-me-Fotos mal anders

Die 5 schrägsten Medizin-Geschichten

Schlimmer, als ein Sack Flöhe

Instagram für einen Tampon

9 Fragen von Männern an Frauen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.