Mann wechselt Reifen ohne Arme

Mann wechselt Reifen ohne Arme
Unfassbar!

Dieser Mann hat keine Arme - und wechselt trotzdem einen Fahrradreifen.

Hector Picard musste als 26-jähriger einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen: Wegen einem Arbeitsunfall wurden ihm beide Arme amputiert. Doch Picard kämpfte sich durch unzählige Operationen und Rehabilitationen, und das mit Erfolg: Mittlerweile hat er mehr als 100 Triathlon absolviert! Um ein Versprechen einzulösen, demonstriert er in einem Video, wie man einen Fahrradreifen ohne Arme wechselt. Damit möchte er für einen kleinen Jungen, der ohne Arme zur Welt kam, ein Vorbild sein.

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Kult-Spritzpistole meldet sich zurück!

11 Disneyfilm-Momente, die einfach nur grausam sind

Wenn Chaos zu "Kunst" wird

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.