McDonald's-Angestellter wird zum Helden

McDonald's-Angestellter wird zum Helden
USA

Im Internet feiern ihn alle wegen dieser berührenden Aktion.

Ein Angestellter bei McDonald's in Chicago hat das Internet begeistert. Der Mann, dessen Identität nicht bekannt ist, half einem körperbehinderten Gast beim Essen geholfen. Destiny Carreno wurde Zeugin und postete ein Bild auf Facebook. "Er sperrte seine Kasse, wusch sich die Hände und zog Handschuhe an. Dann ging er zu dem älteren Kunden, schnitt ihm das Essen und half ihm bei seiner Mahlzeit", schrieb sie und löste einen Begeisterungssturm aus. 400.000 Menschen haben das Foto schon geteilt:

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.