McDonald's: Frühstück den ganzen Tag

McDonald's: Frühstück den ganzen Tag
Neuerung

McMuffin und Co. gibt's jetzt auch nach 10:30 Uhr!

Die Rufe vieler Kunden hat die Fast Food-Kette McDonald's jetzt erhört und bringt das beliebte Frühstück auch nach 10:30. Bisher wurden Toast, McMuffin, Spiegelei und Co. nur Vormittags serviert. In den USA dürfen Kunden sie auch später bestellen - ab 6. Oktober.

McDonald's testete das Frühstück bereits in einigen Filialen, ab Oktober gilt die Neuerung für die ganzen Vereinigten Staaten. Davon erhofft sich der Fast Food-Gigant nach den sinkenden Umsätzen der vergangenen Jahren einen neuen Aufschwung. Ob und wann die Neuerung auch nach Europa kommt, steht noch nicht fest.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.