Mechaniker repariert Auto mit Kartoffel

Mechaniker repariert Auto mit Kartoffel
Wie MacGyver

Ob der Serienstar Vorbild für diesen Mechaniker war?

Es hört sich an wie der Plot einer MacGyver-Folge: Ein Mechaniker hat in England nur mit Hilfe einer Kartoffel ein Auto repariert. Der Mann arbeitet als Techniker für einen Pannenservice. Deshalb wurde er auch von einem besorgten Bauer zur Hilfe gerufen, dessen Wagen nicht mehr ansprang.

Nachdem mehrere Versuche mit Silikon und Folie gescheitert waren, sah der Mechaniker einige Kartoffeln auf dem Bauernhof herumliegen – und wurde erfinderisch. Er platzierte das Gemüse an der richtigen Stelle, und der Wagen startete. Mehr noch: „Das Auto fuhr nie zuvor so gut!“, sagte der glückliche Besitzer über sein 1960 gebautes Fahrzeug.

Mittlerweile wurde die kartoffel-Reparatur schon mehrmals von anderen Mechanikern wiederholt. Wer weiß, vielleicht müssen ja Lehrbücher neu geschrieben werden?

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Diese Menschen dürfen nicht auf den Mars

Nackt durch Flughafen-Sicherheitscheck

Feuerwehrmann wird durch Einsatz high

Das sind die schönsten Geheim-Plätze Österreichs

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.