Mit wie vielen Menschen hattest Du indirekt Sex?

Mit wie vielen Menschen hattest Du indirekt Sex?
Rechner

Tool sagt dir, wie vielen Menschen Du ausgesetzt warst.

Die meisten Menschen können ihre Sexualpartner an zwei Händen (naja, und einem Fuß) abzählen. Ein Dutzend Sex-Begegnungen, das klingt nicht gerade viel. Indirekt, das zeigt dieses Tool von LloydsPharmacy, war man dadurch aber bereits Tausenden Menschen ausgesetzt. Der Rechner ermittelt basierend auf Durchschnittswerten, mit wie vielen Menschen man sexuell verbunden war - über sechs "Generationen". Und kommt auf erschreckende Resultate.

Dieses Ergebnis ist freilich keines, dessen Genauigkeit wissenschaftlichen Ansprüchen genügt. Seinen Zweck erfüllt es aber hervorragend: Es zeigt, wie wichtig es ist, sich durch Kondome vor sexuell übertragbaren Krankheiten zu schützen.

>>> Hier geht's zum Test <<<

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Die etwas andere Motivation am Streckenrand

Neuer NSFW-Make-Up-Trend?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.