"Motorrad-Ninja" hat unglaubliches Glück

Video

Er fliegt meterweit durch die Luft - und landet wieder auf beiden Beinen.

Ein Motorradfahrer in den USA hatte offenbar gleich mehrere Schutzengel, die über ihn wachten. Ein Video auf Youtube zeigt, wie der Lenker einer Daytona 675 von einem Auto gerammt wird, meterweit durch die Luft segelt und wie durch ein Wunder wieder auf beiden Beinen aufkommt. 

"Ich hatte wirklich Glück. Ich habe zwar Schmerzen, aber keine schweren Verletzungen", sagte Lenker Taylor Smith zu US-Medien. Das Video von der Helmkamera stellte er unter dem Titel "Der Tod meiner D675 und die Geburt meiner Ninja-Skills" auf Youtube. Damit will er laut eigenen Angaben Fußgänger und andere Verkehrsteilnehmer zur Vorsicht warnen:

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.