Müll-Mobil sorgt für Lacher in Wien

Müll-Mobil sorgt für Lacher in Wien
Irre Fotos

Vollgepackt: Möchtegern-48-er in der Bundeshauptstadt fotografiert.

Ein Anblick, den man auf Österreichs Straßen nicht gewöhnt ist: Oe24-Leserreporter Patrick M. konnte es kaum fassen, als er dieses Auto im 17. Wiener Gemeindebezirk fand. Ein Wiener hatte die Müllentsorgung ganz offensichtlich in die eigene Hand genommen und war dabei nicht im Sinne der Straßenverkehrsordnung vorgegangen. Provisorisch am Dach fixiert waren Dutzende Säcke mit Plastikflaschen, Joghurtbechern und anderem Müll. Und auch im Inneren des Fahrzeugs stapelte sich Übles. Zu hoffen ist, dass die Konstruktion zumindest bis zum nächsten Müllplatz hält:

mm1.jpg

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Hochzeitsvorbereitungen mal anders

Top Geklickt Videos

Das etwas andere Schul-Experiment

Wenn Google eine Person wäre

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.