Neues Panda-Rätsel begeistert Internet

Neues Panda-Rätsel begeistert Internet
Wo ist der Hund?

Es ist wieder Rätsel-Zeit! Dieses Mal gilt es einen Hund zu finden.

Der Panda ist zurück! Zumindest erinnert dieses Rätsel doch irgendwie stark an den Rätsel-Spaß vor einigen Wochen.

Doch dieses Mal sind die Pandas in der Überzahl und es gilt, einen kleinen Hund zu suchen.

Und schon gefunden? Wenn du es in unter 10 Sekunden schaffst, darfst du zu Recht stolz auf dich sein.
 

 

We managed to find all the pandas! But can you find our #LEGODUPLO dog?

Ein von LEGO (@lego) gepostetes Foto am

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Ballett mal anders

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.