Opa (101): 'Darum bin ich so gut im Bett'

Opa (101): 'Darum bin ich so gut im Bett'
Video

Senior verrät sein Geheimnis - und es hat nichts mit blauen Pillen zu tun.

Dass der Spaß im Schlafzimmer auch im hohen Alter nicht zwangsläufig aufhören muss, beweist Madala Lumnkile Heleni. Der 101-Jährige und seine Frau Bekiwe (95) lassen es noch immer krachen. Jetzt erklärte der Senior aus Südafrika sein Geheimnis.

Am vergangenen Donnerstag wurden die beiden Senioren ob ihres hohen Alters vom lokalen Bürgermeister geehrt. Dabei verriet Heleni der Daily Sun sein Erfolgsrezept: Kalte Bäder und eine gesunde Ernährung hätten ihm ein langes Leben und viel Energie beschert.

Heleni hatte niemals Diabetes oder Bluthochdruck und war nur zweimal in seinem Leben beim Arzt - wegen Rückenschmerzen. "Ich werde nur dann krank, wenn ich mich mit warmem Wasser wasche. Das macht mich schwach und müde", so der 101-Jährige. "Das kalte Wasser macht meinen Penis stark. Er versagt nie und daher herrscht im Haus auch Frieden."

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.