Paket-Dieb bekommt sofortige Gerechtigkeit

Paket-Dieb bekommt sofortige Gerechtigkeit
Video

Er schnappt sich das Packerl von der Türschwelle, aber hat seine Rechnung ohne den Besitzer gemacht!

Ein Hausbesitzer in Kalifornien hat es einem Paket-Dieb mit gleicher Münze heimgezahlt. Das Video einer Überwachungskamera zeigt den Langfinger, der in einem weißen Auto vorfährt, zum Paket sprintet und sich mit der Beute in Sicherheit bringen will. Doch der Eigentümer nimmt die Verfolgung auf.

Der Dieb lässt das Paket fallen und stürmt zum Auto, das ist dem wütenden Opfer aber nicht genug. Der Mann läuft bis zum Auto und reißt die Handtasche an sich, die auf dem Beifahrersitz liegt. "Ich hoffte, dass darin ein Ausweis war und gab die Tasche der Polizei", sagte der Nutzer, der das Video auf Youtube stellte. Und tatsächlich sei der Dieb nun gefasst:

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

"Chinning" ist das neue Selfie

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.