"Pissoir-Cape" schützt vor ungewollten Einblicken

Endlich ungestört

Ein neues Cape soll nun vor ungewollten Einblicken am Pissoir schützen

Braucht man wirklich solche Erfindungen?
Anscheinend schon, denn nun hat das britische Unternehmen Plumbworld ein modisches Kleidungstück fürs Pissoir entwickelt. Klingt komisch, ist es auch.

Das „Privi Pee cape” soll den Mann, oder besser gesagt, den kleinen Freund des Mannes, vor ungewünschten Einblicken am Pissoir beschützen. 

Wie das geht?

Einfach das überdimensionale Cape über das Pissoir hängen und schon ist die Privatsphäre geschützt.

Nun die schlechte Nachricht: Noch handelt es sich beim Privi Pee cape um einen Prototypen, wann und ob dieser überhaupt jemals seinen Weg in den Handel finden wird, ist noch ungewiss. 

Somit bleibt als Alternative dann nur noch die Kabine wenn man ungestört „Wasser lassen“ möchte

 

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Diese Selfie-App erobert Instagram

Top Geklickt Videos

So gefährlich ist die Patrone aus Glas

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.