Praktikant spielt Horror-Chef einen fiesen Streich

Praktikant spielt Horror-Chef einen fiesen Streich
Mit Post-it

Retourkutsche für Chef ist der Hit im Netz.

Als Praktikant hat man es meistens nicht gerade leicht - vom Kaffeekochen bis zum Besorgen von Büromaterialien: Die Aufgaben sind allzu oft anspruchslos und langweilig und die Chefs nicht die freundlichsten. Wie in einem Reddit-Post ersichtlich hat sich jetzt ein unzufriedener Praktikant eine Retourkutsche für seinen Vorgesetzten überlegt. In die Mitte eines Post-it-Blocks schrieb er eine versteckte Nachricht:

postit.jpg

Frei übersetzt: "Wenn Du das ließt, bin ich schon längst aus diesem Dreckloch verschwunden. Ich hoffe Du hast genossen, wie du mich herumkommandieren konntest. Ich wette, Du hast dich ganz toll dabei gefühlt. Wie fühlst Du dich wohl, wenn Du weißt, dass ich jeden Tag in Deinen Kaffee gespuckt habe?"

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

11 Menschen, die dir weit voraus sind

11 Disneyfilm-Momente, die einfach nur grausam sind

Top Geklickt Videos

Wer ist der ulitmative Held unter den Superhelden?

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.