Räuber ließ seine Privatadresse zurück

Räuber ließ seine Privatadresse zurück
Auf der Flucht

Dümmster Verbrecher? Polizei hatte mit ihm leichtes Spiel!

Schwierig machte es ein Räuber in Hildesheim der Polizei bei der Fahndung nicht gerade. Der Mann hatte auf offener Straße einer 81-Jährigen die Handtasche entrissen. Während der Flucht mit dem Fahrrad drehte er sich noch einmal nach seinem um Hilfe rufenden Opfer um - und übersah dabei eine Straßenlaterne. Er krachte gegen den Pfosten, stürzte, verlor dabei einen an ihn adressierten Brief. 

Der Straßenräuber flüchtete zu Fuß weiter. Die Polizei brauchte ihn aber später nur noch zuhause aufzusuchen und festzunehmen.

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.