Rolltreppen-Party: Teaser Video ist Hit auf Youtube!

Rolltreppen-Party: Teaser Video ist Hit auf Youtube!
Bereits 11.000 Zusagen

Es ist die wohl irrste Party des Jahres: 11.000 Menschen wollen am 01.12 die Eröffnung einer Rolltreppe feiern.


Teaser Video lockt zur irren Rolltreppen-Party

Zugegeben, auf den ersten Blick macht sich reine Verständnislosigkeit breit. Mehr als 11.000 Menschen haben bereits via Facebook  "zugesagt" und das nicht etwa für ein Konzert, eine Party oder ein Promi-Event, sondern für die „Eröffnung“ der Rolltreppe Schottentor!
 

Am 1. Dezember steigt die Party, die sich die Rolltreppe der Station U2 Schottentor, nach unzähligen Reparaturen und Umbauten auch verdient hat.
 

Nicht nur ein unglaubliches Line-up (die Veranstalter waren bei der Erstellung äußerst Kreativ) sondern auch ein eigens produziertes Teaser-Video, sollen die Party Community in Scharen anlocken. Ob dies gelingt, sehen wir dann am kommenden Dienstag – Wir dürfen gespannt sein.

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Das sind die 13 verrücktesten japanischen Erfindungen

Top Geklickt Videos

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.