SO habt ihr Retro-Games noch nie gesehen

SO habt ihr Retro-Games noch nie gesehen
Pacman & Co.

Spieleklassiker wie Pacman oder Space Invaders mit Alltagskram nachgespielt.

In den 1980er Jahren ging es so richtig los mit dem Spielen von Videogames. Die waren damals noch recht einfach gestrickt, aber trotzdem sehr unterhaltsam: Wer Pacman, Tetris, Space Invaders und Co. kennt, der schätzt diese Retro-Spiele. Dieses Video entführt uns zu den Anfängen der Games-Kultur und stellt bekannte Spiele mit Hilfe von Alltagsgegenständen nach. Der Sound ist der selbe. Herrlich, dieses Retro-Flair, hach!

game2.jpg

space.jpg

Space Invaders

Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Was hältst du von diesem Artikel?

Auch interessant

Kennt ihr schon das neue "Pokémon Go"?

Das macht sie mit Wassermelonen

Seht ihr, was mit dem Bild nicht stimmt?

Spass Top Gelesen

"Chinning" ist das neue Selfie

Top Geklickt Videos

Carpool Karaoke wenige Tage vor Benningtons-Tod veröffentlicht

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.