Scheidung mal anders

Scheidung mal anders
Instagram-Trend

Dass Scheidungen nicht immer hässlich sein müssen, zeigen diese Paare.

Wenn man Scheidung hört, denkt man gleich mal an grausame Rosenkriege, lautstarke Auseinandersetzungen, betrogene Partner oder alles zusammen. Dass das aber nicht immer sein muss, zeigen Paare, die frisch geschieden oder kurz vor oder nach der Scheidung sind, mit dem Hashtag #divorceselfie.

Auf den Bildern sieht man Paare, besser gesagt Ex-Paare, wie sie ihre Scheidung feiern. Entweder noch im Gericht oder schon in der Bar bei einem Bier zusammen. Damit soll deutlich gemacht werden, dass Scheidungen nicht immer furchtbar sein müssen. Im Gegenteil: Dass sie auch einvernehmlich und auf  freundschaftlicher Basis stattfinden können und so vielleicht eine Freundschaft retten können.

 

 

 

 

#divorceselfie

Ein Beitrag geteilt von Michael Cipriano (@subrex1588) am

 

 

 

 

 

 

 

 

Und manchmal ist auch Bill Murray mit dabei :

 

Was hältst du von diesem Artikel?

Spass Top Gelesen

Top Geklickt Videos

Wird das der neuste Internet-Trend?

Wenn aus schräg noch schräger wird

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.